Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Yoga

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Es ist eine Praktik, die uns hilft, Stress und Spannungen abzubauen und unsere Gesundheit zu verbessern.

Unsere Yoga Kurse sind für alle geeignet, unabhängig von ihrem Erfahrungs- oder Fitnesslevel. Während der Kurse lehren unsere erfahrenen Yoga-Lehrer traditionelle Yoga-Übungen, Atemtechniken und Meditationen. Wir legen viel Wert auf eine sichere und unterstützende Umgebung und nehmen uns Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine positive Erfahrung hat.

Wir glauben, dass Yoga eine großartige Ergänzung zu unserem Angebot an Sportaktivitäten ist. Es hilft unseren Mitgliedern, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und ihre Gesundheit zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen und an unseren Yoga Kursen teilnehmen werden.

Momentan ist unser begehrter Yoga Kurs leider voll, wir haben aber eine Warteliste, auf die wir dich gerne setzen. Schreib uns einfach eine Nachricht!

Trainingszeiten

Mittwoch

18:45 Uhr bis 19:45 Uhr
ab 18 Jahren

Übungsleiter

Trainingsort

Das Training findet immer in der Grundschulturnhalle in Kaan-Marienborn statt.
Die Adresse ist Rehbachstr. 16, 57074 Siegen