Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Jungenturnen

Jungs, die noch nach einer Woche Schule Freitags genügend Energie und Ausdauer haben, sind bei uns genau richtig! Allgemeine Bewegung steht im Vordergrund. Dieses fördern wir durch diverse Spiele, einigen turnerischen Elementen oder auch durch Training, das die Jungs zum Ende der Woche ein bisschen auspowert! Schau doch gleich mal beim Probetraining, Freitags ab 17:30 Uhr in der Turnhalle Kaan-Marienborn direkt über der Grundschule Kaan-Marienborn, vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!

Trainingszeiten

Freitag

17:45 Uhr bis 19 Uhr
ab 8 Jahre

Übungsleiter

Torsten Klein

Jungenturnen Bodyworkout

Trainingsort

Das Training findet immer in der Grundschulturnhalle in Kaan-Marienborn statt.
Die Adresse ist Rehbachstr.16, 57074 Siegen