Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Yoga für Läufer

Yogaevent in unserer Sporthalle speziell für Läufer:innen

Am Wochenende erlebten wir ein ganz besonderes Training, das unsere Laufabteilung um viele wertvolle Erfahrungen bereicherte. 16 motivierte Läufer:innen nahmen am Workshop „Yoga für Läufer“ mit der lieben Patricia teil.

Die 2,5 Stunden verflogen wie im Flug und brachten uns zahlreiche Impulse für ein effektiveres Training neben dem Laufen. Patricia, deine Expertise und dein Engagement waren wirklich herausragend – herzlichen Dank! 

Nach diesem intensiven Workshop trafen wir uns zum Ausklang des Nachmittags in Siegen. Gemeinsam genossen wir das eine oder andere Getränk und tauschten uns über unsere Läuferfahrungen aus. Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Event!