Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Arbeitseinsatz „Herbstschnitt“ am Sportheim

Arbeitseinsatz "Herbstschnitt" am Sportheim

Vielleicht nicht die typische, sportliche Herausforderung, aber dennoch ein spitzen Workout: der dringend notwendige Herbstschnitt am Sportheim!

Mit vereinten Kräften haben wir uns am vergangenen Wochenende dieser Aufgabe gewidmet. Gemeinsam haben wir Büsche geschnitten, drei Bäume gekappt, den Haselnuss(baum) eliminiert, Laub gekehrt und die Böschung rund um unser Sportheim gesichert. Dabei ging es nicht nur darum, die optische Erscheinung des Vereinsgeländes zu verbessern, sondern auch die Sicherheit und den Zustand der Anlage zu erhalten.

Aber das ist erst der Anfang! Im nächsten Jahr stehen weitere Verschönerungsarbeiten an, und wir würden uns freuen, wenn noch mehr von euch sich beteiligen würden. Wer also einen „Grünen Daumen“ hat oder einfach nur Lust, uns zu unterstützen, darf sich gerne bei Heike oder Bianca melden. Denn wie heißt es so schön: „Teamwork makes the dream work!“

Gemeinsam können wir unser Sportheim und unser Vereinsgelände zu einem noch schöneren Ort machen, an dem wir uns nicht nur sportlich, sondern auch in unserer Freizeit wohlfühlen. Jeder Beitrag zählt, sei es durch aktive Mitarbeit, Ideen oder Spenden für Materialien.

Wir sind stolz auf unsere Mitglieder und die positive Energie, die ihr in den Verein bringt.