Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Radtour unserer „Mittwochs Frauen“

Radtour unserer "Mittwochs Frauen"

„Freitags ging es von Dülmen zur Jugendherberge in Reken – das Wetter war perfekt, um in`s Abenteuer zu starten. 

Der Samstag begann zwar verregnet, aber das konnte uns nicht abhalten, daher haben wir uns auf unsere geplante Schlössertour begeben. Von Reken aus haben wir Schloss Raesfeld und Schloss Lembeck erkundet. Das Wetter klarte dann gegen 15 Uhr auf – perfektes Timing für uns! 

Am Sonntag wurden wir mit strahlendem Sonnenschein belohnt! Die Route führte von Reken bis nach Coesfeld, wo eine Stadtrallye auf uns wartete. Eine gute Gelegenheit, die Region besser kennenzulernen.

Am Ende dieser aufregenden Tour haben wir uns erschöpft, aber glücklich in den Bus gesetzt und sind nach Hause gefahren. Was für ein Wochenende! 

Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Ausflug!“